1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chat-Programme

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jabor, 13.03.07.

?

Welche der folgenden Chatprogramme findet ihr am besten???

  1. -ICQ

    9 Stimme(n)
    29,0%
  2. -Skype

    5 Stimme(n)
    16,1%
  3. -Andere

    16 Stimme(n)
    51,6%
  4. -überhaupt keine

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    HALLO,
    ich wollte mal wissen, was ihr von Chatprogrammen haltet, welche da wären ICQ, Skype oder andere. Oder haltet ihr eher überhaupt nichts von so was???
    Jabor
     
  2. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ach du sch^^ße, ich hab was beim schreiben falsch gemacht. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel..........
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Adium Rocks :D

    Gruß Rasmus
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    tja,dann will ich mal :
    hallo und willkommen bei apfeltalk.
    um deine frage zu beantworten : ADIUM.das kann nämlich alles.bis auf kaffee kochen.und skype.
    achja,und nächstemal die suchfunktion quälen,das hilft immer weiter ;) .
    viel spaß noch!
     
  5. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
    Muss nun dazu sagen, dass ich weder ICQ noch Skype für Chat-Programme halte.

    Wenn ich ans chatten denke, dann denke ich an mirc, virc, html-chat usw. aber definitv nicht an icq, msn, aim teamspeak oder skype

    Liebe Grüße
    Jens
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Adium.
    Als Protokoll am liebsten Jabber.
     
  7. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ok, ich wollte ja nur mal so wissen, was ihr davon haltet. Werds mir merken. ;) Was haltet ihr von iChat
     
  8. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    ICQ-Protokoll - Adium Client
     
  9. Dancer

    Dancer Jamba

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    56
    Hallo!

    Ich verwende als "Text- Messenger" meinen ICQ Account über Adium.
    Für "Video- Chats" verwende ich Skype.
    Hab auch schon andere "Text- Messenger" probiert, aber Adium ist für mich (bin auch erst ca. ein halbes Jahr Mac- User) das A und O.
     
  10. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich bin mittlerweile bei iChat/AIM gelandet und Skype. Das sind 2 Messenger mit denen ich alles machen kann was ich will, beide sind strikt nach Kontakten getrennt so das ich problenlos entscheiden kann für wen ich gerade erreichbar bin.
     
  11. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Is echt schwer für mich zu beantworten. Benutze sehr intensiv skype (fast 300 Kontakte) und dann noch yahoo messenger, icq, msn und aim über adium x.

    Man möchte ja mit aller Welt verbunden sein. :)

    Best Wishes!

    Sascha
     
  12. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    einfach ADIUM X 1.01

    MSN und ICQ und AIM, aber auch separat Skype...ist aber schon ewig im programmeordner am verstauben
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Adium --> da best!! :p
     
  14. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    /sign

    Colloquy ist der Chat-(IRC-)Client meiner Wahl hier wurde nach instantmessenging gefragt da lautet die Antwort ganz klar Adium.
     

Diese Seite empfehlen