1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Chat-Bot-Kinder (Papagei)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pete, 28.04.06.

  1. pete

    pete Gast

    X
     
    #1 pete, 28.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.06
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich kenne z. b. schon mal eine 2. die nennt sich schule;) . und die ist furchtbar beknackt, besonders weil keine computer eingesetzt werden:mad: .
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vielleicht sollte man bei solchen Chat-Bots Sicherheitsfragen stellen, um zu sehen, ob es tatsächlich um einen Menschen handelt. Wenn sich zB. jemand als Mädchen/Frau ausgibt, schnell nach der Marke ihrer Pille fragen.

    Aber Gott sei Dank erkennt man im richtigen Leben noch echte Menschen und kann sie von Automaten unterscheiden.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mensch riecht nach Schweiß, der Automat nach Öl :-D
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich meinte mit "richtigem Leben" eigentlich das Leben auf der Straße und nicht vor dem Rechner.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Och Moensch Pete, willze Deine soziopsychologisch-gruppenhydraulischen Experimente nicht lieber mit Boetchen machen (und ich meine keine kleinen Boote)? Wir hier sind alle echte Menschen. Oder ... vielleicht ... muss mal kucken, irgendwo schaut mir schon die Holzwolle raus :eek:
     

Diese Seite empfehlen