• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chat auf PHP,MySQL Basis

FLU

Braeburn
Registriert
29.11.05
Beiträge
44
Hi Leute

Ich sollte für einen Kunden einen Chat in die Webseite einbauen und zum selber programmieren ist leider das Budget zu klein. Deshalb wollte ich mich eben mal im Web schlau machen was es so an Chatsoftware (free/kauf) gibt. Leider hab ich noch selten so viel Müll gefunden :mad:

Kennt jem von Euch eine gute PHP/MySql- basierende Chatsoftware welche einfach zu implementieren ist, und die wichtigsten Standardfunktionen erfüllt?

Besten Dank für Eure Antworten!

Lieber Gruss
 

FLU

Braeburn
Registriert
29.11.05
Beiträge
44
hey! danke für die schnelle Antwort! Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus! Werde das mal genauer anschauen!

thx, grz
flu