1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chat-Adresse ...@mac.com gratis?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von moornebel, 08.04.09.

  1. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Tagchen

    Öffnet man auf einem jungfräulichen Mac iChat zum ersten mal, kommt das Angebot, eine Chat-Adresse einzurichten. Eine der Auswahlmöglichkeiten ist dabei ein Mac.com-Account. Kann mir jemand sagen, ob dieser nach einer gewissen Zeit etwas kostet?

    Anschlussfrage: Wie löscht man so ein Konto wieder? Nur löschen im iChat?
     
    #1 moornebel, 08.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.09
  2. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich richtig gelesen habe, ist für A/V-Chat ein AIM-Account nötig, mit mac.com geht das nicht. Korrekt?
     
  4. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Das lies es noch einmal genau ;)
    ein .mac-Account ist ein aim-account! du brauchst keinen separaten aim-account!
     

Diese Seite empfehlen