• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Charity: Gerettete Bergleute aus Chile erhalten iPods von Steve Jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die französische Zeitung "Le Figaro" will erfahren haben, dass die 33 geretteten Bergleute aus Chile zur Feier ihrer Rettung je einen nicht näher spezifizierten iPod von Steve Jobs persönlich erhalten. Damit schließt sich Jobs einer Reihe von Spendern an, die sich beeindruckt zeigen, dass die Bergleute ganze 68 Tage unter der Erde überlebt haben. Zusätzlich zu den angeblichen iPods erhalten die Überlebenden von anderen Spendern unter anderem Reisen nach Griechenland und eine Reise nach Südkorea. Im Laufe der vergangenen Nacht kam der letzte der 33 Bergleute heil an die Oberfläche und somit gelang es, jeden Einzelnen erfolgreich zu retten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Urzua.jpg

via
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
Chapeau...

Eine großartige Leistung aller Beteiligten, sowohl im Berg, als auch bei den Rettern.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Naja...... Mit den iPods hättense da unten wohl mehr anfangen können ;)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
eine Reise nach Griechenland, lol, da hat jemand was zu verschenken ^^
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Juhu...33 Menschen von 7.024.003.057,00 Menschen weltweit.. wurden gerettet...der Wahnsinn xD

Naja schön für die 33..aber 1 Mensch bei einer so riesigen Zahl ist echt unbedeutend...auch ich oder du xD
 
  • Like
Reaktionen: Skyee

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Na super, kaum sind die Leute endlich gerettet, schon werden sie für solche dreiste Werbeaktionen missbraucht...
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Juhu...33 Menschen von 7.024.003.057,00 Menschen weltweit.. wurden gerettet...der Wahnsinn xD

Naja schön für die 33..aber 1 Mensch bei einer so riesigen Zahl ist echt unbedeutend...auch ich oder du xD

Meinst du das ist nen guter Kommentar?
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Juhu...33 Menschen von 7.024.003.057,00 Menschen weltweit.. wurden gerettet...der Wahnsinn xD

Naja schön für die 33..aber 1 Mensch bei einer so riesigen Zahl ist echt unbedeutend...auch ich oder du xD

Wenn man überlegt das ca. 30.000 Kinder am Tag sterben durch Unterernährung, sind die 33 Menschen hier echt ein Witz. Die 33 hier bekommen ein iPod dafür, die 30.000 Kinder gehen leer aus o_O
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Juhu...33 Menschen von 7.024.003.057,00 Menschen weltweit.. wurden gerettet...der Wahnsinn xD

Naja schön für die 33..aber 1 Mensch bei einer so riesigen Zahl ist echt unbedeutend...auch ich oder du xD

Ich würde dich mal gerne sehen wenn du da unten sitzt. Dann sag ich auch mal dass du ja eh unbedeutend bist.......
Sowas mag ich ja!!!

Brauchen wir jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren.
 

zoople

Alkmene
Registriert
29.05.09
Beiträge
34
Ich würde dich mal gerne sehen wenn du da unten sitzt. Dann sag ich auch mal dass du ja eh unbedeutend bist.......
Sowas mag ich ja!!!

Brauchen wir jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren.
Wo er allerdings recht hat, hat er recht. ;)
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Sehr nette Geste von Steve. Hätten sie nur schon für die 15 Minütliche Auffahrt gebrauchen können, denn da werden Minuten zu Stunden.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich persönlich hätte mich wahrscheinlich nicht so ohne weiteres in dieses enge Ding getraut mein Respekt haben die jedenfalls.
 

duckzila

Jamba
Registriert
02.07.10
Beiträge
58
die Moral von der Geschicht: will man 'nen gratis Eipod kriegen...muss man 2 Monate lang unter der Erde wohnen...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich persönlich hätte mich wahrscheinlich nicht so ohne weiteres in dieses enge Ding getraut mein Respekt haben die jedenfalls.

währst du lieber da unten bei 36° und 80% Luftfeuchtigkeit geblieben also 15 minuten mit einer engen Kapsel nach oben zu fahren? :p
 

alpenmilch

Gala
Registriert
26.01.10
Beiträge
49
Ja tragische Sache.

Trotzdem!

Ist es etwas erbärmlich das der achso gütige Steve den Jungs ne Runde Ipods spendiert,was ihn nichts kostet!

Da wäre ne Runde Macbooks und für die Kids jedem ein Ipod wohl mehr angebracht,angesichts dessen, was Apple diese WerbeGag wieder einbringt!

Naja Geiz Ist Geil!

Das weiß auch der Stevie!
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
währst du lieber da unten bei 36° und 80% Luftfeuchtigkeit geblieben also 15 minuten mit einer engen Kapsel nach oben zu fahren? :p

deswegen schrieb ich ja eigentlich nicht so ohne weiteres. Ich hätte mich vielleicht voll laufen lassen vorher ums nicht ganz so mit zubekommen. So ne enge ist nichts für mich.
 

MacCafe

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
22
Auf der Welt und besonders in der Demokratie kommt es auf jeden an...
Aber klar es sterben soo viele Menschen täglich da fällt das nicht sehr in's Gewicht, besonders wenn man denkt wie viel Geld für diese 33 Menschen ausgegeben wurde... o_O
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Auf der Welt und besonders in der Demokratie kommt es auf jeden an...
Aber klar es sterben soo viele Menschen täglich da fällt das nicht sehr in's Gewicht, besonders wenn man denkt wie viel Geld für diese 33 Menschen ausgegeben wurde... o_O

Hat der BGH nicht einmal entschieden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld zu vergleichen ist?!

Topic: finde diese Aktion lächerlich... Apple zieht daraus nur seinen Nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.