• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Charity-Auktion: Auch Eddy Cue versteigert ein Mittagessen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
original.jpeg



Erst kürzlich wurde über die Plattform Charitybuzz (wieder einmal) ein Mittagessen mit Apple-CEO Tim Cook für wohltätige Zwecke versteigert. Nun läuft eine ähnliche Aktion, diesmal mit Eddy Cue. Cue ist für iTunes, Apple Music, Apple Pay und weitere Services verantwortlich. Die Auktion steht aktuell bei 120.000 US-Dollar und läuft noch bis Mittwoch kommende Woche.

Bei aktuell 16 Geboten hat die Auktion den geschätzten Wert von 50.000 US-Dollar somit schon deutlich überschritten. Das Mittagessen muss bis 30. Juni 2018 stattfinden, gilt für eine Person, findet im neuen Apple-Hauptquartier, dem Apple Park, statt und ist im Preis inbegriffen. Fotos und eine Tour durch den neuen Apple-Campus sind nicht erlaubt.

Das Geld kommt der National Association of Basketball Coaches (NABC) zugte. Vor zwei Jahren hat Eddy Cue bereits eine an einer solchen Versteigerung über Charitybuzz teilgenommen. Der Höchstbietende bekam damals auch ein MacBook Air, der Erlös aus der Versteigerung ging ebenfalls an die NABC. Bei der Versteigerung des Mittagessens mit Tim Cook im Mai brachte 689.000 US-Dollar ein - ein neuer Rekord.

Via MacRumors
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das könnte lustiger werden als mit dem Chef...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Dem Bild nach zu urteilen, schmeckt es Eddy ja öfters ganz gut ^^
(sorry, aber musste sein :D )


So, wo sind all die User, die ständig nach Apple Pay in Deutschland fragen?!
Los, mit steigern und persönlich Cheffe fragen ;)