• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ChapterToolMe erstellt keine Datei

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Nachdem ich kurz hier im Forum nachgesehen habe, wie man Hörbücher mit Kapitelmarken versieht, bin ich auf das Programm ChapterToolMe gestoßen, welches sehr gut aussieht und auch sehr einfach funktioniert. Nachdem ich nun also alle meine Kapitel gesetzt habe, klicke ich auf "Datei mit Kapiteln erzeugen" und gebe den Speicherort an. Schaue ich nun aber dort nach, finde ich keine Datei. Das Programm erzeugt keine Datei. Überhaupt scheint das Programm nach einem Klick auf die besagte Funktion einfach nichts zu tun.

Was ist da los? Wie bekomme ich nun meine Hörbuchdatei?

Danke,
Hsmblada