1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ChapterToolMe erstellt keine Datei

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hsmblada, 21.03.09.

  1. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Nachdem ich kurz hier im Forum nachgesehen habe, wie man Hörbücher mit Kapitelmarken versieht, bin ich auf das Programm ChapterToolMe gestoßen, welches sehr gut aussieht und auch sehr einfach funktioniert. Nachdem ich nun also alle meine Kapitel gesetzt habe, klicke ich auf "Datei mit Kapiteln erzeugen" und gebe den Speicherort an. Schaue ich nun aber dort nach, finde ich keine Datei. Das Programm erzeugt keine Datei. Überhaupt scheint das Programm nach einem Klick auf die besagte Funktion einfach nichts zu tun.

    Was ist da los? Wie bekomme ich nun meine Hörbuchdatei?

    Danke,
    Hsmblada
     

Diese Seite empfehlen