1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chaos bei meine Webseite! Wir richtig ins Netz setzen? MobileMe / 1und1

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Linumo, 21.04.09.

  1. Linumo

    Linumo Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir bei einem Problem mit meiner Webseite helfen.

    Zuerstmal die betroffenen Seite: www.mjfan.de

    Die Domain mjfan.de habe ich vor langer bei 1und1 registriert.
    Die Website erstelle ich über iWeb und habe dazu auch einen MobileMe Account.

    Bei 1und1 habe ich eine Frame-Weiterleitung eingestellt, damit der Domain-Name in der Darstellung besser aussieht als die MoblieMe Domain: http://web.me.com/linumo/mjfan/MJFAN.de_-_Der_deutsche_Michael_Jackson_Blog.html - ich finde das ganze sieht so einfach nicht sehr professionell aus.

    Somit ist die ganze Webseite also unter www.mjfan.de zu erreichen.

    Allerdings funktioniert nun z.B. die RSS Abonnierung nicht mehr, hier erscheint eine Fehlermeldung. Auch finden Suchmaschinen zwar die Startseite, aber z.B. nicht die Blog Seite.

    Auf MobileMe werden unter Sites/iWeb einige Seiten aufgeführt. Dies mit z.B. folgenden Links: http://www.mjfan.de/mjfan/Blog/Blog.html - rufe ich diesen Link auf, erhalte ich eine Fehlermeldung. Ändere ich aber die Adresse in die folgende: http://www.mjfan.de/Blog/Blog.html so funktioniert zumindest das aufrufen der Seite.

    Ich selber blicke nun selber nicht mehr durch :(

    Was möchte ich: Die Seite mit allen Funktionen unter www.mjfan.de erreichbar machen.
    Kann ich die Domain von 1und1 MobileME übertragen? Im MobileMe wird unter der persönlichen Domain www.mjfan.de auch angezeigt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dass dennoch alles so funktioniert ... scheinbar nicht.

    Bitte um Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen