1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chaos auf iMac und Macbook Pro mit Mail 3.5

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Michel_01, 04.12.08.

  1. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Hallo,

    neuerdings synchronisieren iMac und Macbook Pro beim Programmstart die gesamten Mails von meinem Mac-Account immer wieder neu.

    Witzigerweise ist nun mein Gesendet Ordner total durcheinander:
    Mails, die ich vor einem halben Jahr gesendet habe, haben nun das heutige Datum.
    Auf MobileMe und dem iPhone werden die Mails jedoch richtig angezeigt. Was'n da los???

    Ach ja, in meinem intelligenten Postfach für meine Telefonrechnungen fehlen nun alle Rechnungen von März bis einschließlich Oktober. Habe NIE welche gelöscht!

    Habe schon die Sync-Daten zurückgesetzt und die Mails von MobileMe neu überschrieben.
    Dann war's erst gut, bis Mail dann abermals sämtliche Mails abrief und der gesendet-Ordner war dann auch wieder durcheinander.

    Hat jemand da draußen eine Ahnung was sich hier abspielt? Wieso auf BEIDEN Rechnern? Liegt der Fehler vielleicht bei MobileMe?

    Viele Grüße,
    Michel
     
  2. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Das gibt's nicht! Es können doch nicht BEIDE RECHNER bei jedem Starten von Mail jedesmal die kompletten Mails runterladen und dann noch falsch darstellen...

    Kennt jemand dieses Phänomen? Hab keine Ahnung, wo ich noch ansetzen könnte...
     

Diese Seite empfehlen