1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Channel Strips - Logic Pro 8

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mLz, 19.05.09.

  1. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Nabend,
    Weiß jemand von euch, wo ich Channel-Strips für Logic Pro 8 herbekomme (also solche, die schon vorgefertigt sind)?
    Bis jetzt habe ich nur von GarageBand welche, und ein Piano - mehr leider nicht :S

    mfg:)
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Preset User? Damit machst du dich sicher schnell beliebt. ;)
     
  3. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Hm, wie meinste?^^

    und magst du mir nun sagen wo ich noch mehr Channel-Strips bekommen, oder nicht? ;P
     
  4. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Also Channel-Strips kriegst du von Behringer, dbx, Avalon, Focusrite... Ich weiss allerdings nicht, was das jetzt mit Logic (oder irgendeinem anderen Sequenzer) zu tun hätte.

    Gruss,
    Dirk
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Na ob du ein Preset User bist. So nennt man die Leute die sich nur Settings von anderen Leuten saugen und dann Musik machen.
     
  6. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Mal abgesehen davon, dass ich den Zusammenhang mit deiner Antwort auf meine Antwort nicht verstehe, ist mir nach wie vor nicht klar, was Channel-Strips mit Sequenzern zu tun haben. Bei mir ist das Outboard-Equipment, das vollkommen unabhängig von Sequenzer und Computer funktioniert und eingesetzt wird.

    Gruss,
    Dirk
     
  7. Matze1985

    Matze1985 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    263
    Wenn man in Logic einen Kanalzug mit Effekten z.B. belegt, diese dann nach seinen Wünschen bearbeitet, kann man die als so genannte Channelstrips-settings abspeichern.
    Normalerweise hat Logic von sich aus schon ne ganze Palette von den Channelstrip-settings an Bord.
    @mLz Also entweder hast du die nicht mitinstalliert oder bei deiner "Version" gab es keine.

    Gruß

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen