• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Channel Strips - Logic Pro 8

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
Nabend,
Weiß jemand von euch, wo ich Channel-Strips für Logic Pro 8 herbekomme (also solche, die schon vorgefertigt sind)?
Bis jetzt habe ich nur von GarageBand welche, und ein Piano - mehr leider nicht :S

mfg:)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Preset User? Damit machst du dich sicher schnell beliebt. ;)
 

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
Hm, wie meinste?^^

und magst du mir nun sagen wo ich noch mehr Channel-Strips bekommen, oder nicht? ;P
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Also Channel-Strips kriegst du von Behringer, dbx, Avalon, Focusrite... Ich weiss allerdings nicht, was das jetzt mit Logic (oder irgendeinem anderen Sequenzer) zu tun hätte.

Gruss,
Dirk
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Na ob du ein Preset User bist. So nennt man die Leute die sich nur Settings von anderen Leuten saugen und dann Musik machen.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Mal abgesehen davon, dass ich den Zusammenhang mit deiner Antwort auf meine Antwort nicht verstehe, ist mir nach wie vor nicht klar, was Channel-Strips mit Sequenzern zu tun haben. Bei mir ist das Outboard-Equipment, das vollkommen unabhängig von Sequenzer und Computer funktioniert und eingesetzt wird.

Gruss,
Dirk
 

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Wenn man in Logic einen Kanalzug mit Effekten z.B. belegt, diese dann nach seinen Wünschen bearbeitet, kann man die als so genannte Channelstrips-settings abspeichern.
Normalerweise hat Logic von sich aus schon ne ganze Palette von den Channelstrip-settings an Bord.
@mLz Also entweder hast du die nicht mitinstalliert oder bei deiner "Version" gab es keine.

Gruß

Matthias