• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

ChangeVoice Kosten?

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Hi,

ich hab mir aus Cydia die App "ChangeVoice Germany" runtergeladen, wenn man die App öffnet steht folgendes in roter Schrift dran:

"To change voice your phone will call to a premium rate number, premium rates apply."


Kann mir jemand erklären, ob da nun Kosten auf mich zukommen? Ich hab den CompleteS mit Festnetz-Flat.




Mfg Homer
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
145
Hi

also ich hab da mal nur einmal mein anderes Handy angerufen , es wurde eine 0069 Ländervorwahl
gewählt , hab das App dann gleich mal wieder runtergemacht und sicherheitshalber mal das Gerät
neu gestartet !

gruß
martin