• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Chancen zum Apple-Event nächste Woche werden sinken

Bitte poste doch in bereits vorhandene Threads (z.B. "neue Macbooks!" oder "Verschickt Apple Einladungen zu einem Event?").
Du hättest dann auch festgestellt, dass der Link dort bereits gepostet wurde.

Ich denke es wird still veröffentlicht. Oder erst zur Macworld.

beim update vom ibook zum macbook gab es gar kein special event. nur der update zu intel und das am selben tag vorgestellte macbook pro, wurden auf einem special event vorgestellt.
nicht alles wird über ein special event vorgestellt.
14.10 um 14 uhr - 15 uhr in der zeit sollte der store down gehen.

Ich denke auch, dass das still und leise kommt, aber auf jeden Fall in den nächsten zwei Wochen.
Ansonsten würde sich Apple dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft versauen.

langsam siehts aus als hätte jemand diese art themen einfach mit copy and paste reingesetzt....

in allen threads darüber schreibt jeder das selbe

Ich glaube das es noch im Oktober ein kleines Silentupdate geben wird. Die großen Updates sind denk ich mal für die Macworld vorgesehen.

wahrscheinlich nur innenleben oder so... halte davon garnichts! erst bringt apple monate nichts in punkto macbooks und dann kurz nacheinander ? ich glaube da kommt, wie beim iBook2MacBook, ein silentupdate...

ob die Chancen nun sinken oder nicht, genau werden wir es erst nächsten Dienstag wissen:-/

wahrscheinlich nur innenleben oder so... halte davon garnichts! erst bringt apple monate nichts in punkto macbooks und dann kurz nacheinander ? ich glaube da kommt, wie beim iBook2MacBook, ein silentupdate...

denk auch...entweder es kommt am dienstag gar nix oder ne komplette umstellung!
ein mini update is doch eher unwahrscheinlich ;)...

richtig. ich bin dafür das forum 'Apple & Gerüchteküche' bis dahin zu schließen, nur zum schutz einiger user hier :) :-D

naja, ich finde seit gestern hat die Schreibwut deutlich abgenommen...
die Stille seitens Apple hat wohl einige frustriert:-/

wie man sehen kann, sind die Termine sehr im schwanken, was die genauigkeit angeht. 14. Okt. wäre also denkbar möglich

so nach mal an Alle, die diesen Thread hier kritisieren:

Ich habe keine Lust, mich durch zich Seiten blödes Geschwafel und Gerätsel zu lesen!
Das hier sollte nur ganz kurz der Stand der DInge sein, die Auflistung der Ankündigungen in dem Beitrag sind reine Fakten und kein "ich glaube" "ich denke" oder "ich finde", wie in vielen anderen Threads hier.

• Like
Reaktionen: apflix
so nach mal an Alle, die diesen Thread hier kritisieren:

Ich habe keine Lust, mich durch zich Seiten blödes Geschwafel und Gerätsel zu lesen!
Das hier sollte nur ganz kurz der Stand der DInge sein, die Auflistung der Ankündigungen in dem Beitrag sind reine Fakten und kein "ich glaube" "ich denke" oder "ich finde", wie in vielen anderen Threads hier.

Sehe ich auch so, lassen wir uns einfach überraschen!