• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chancen zum Apple-Event nächste Woche werden sinken

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
die wissen auch nicht alles.. mal sehen...:p
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Bitte poste doch in bereits vorhandene Threads (z.B. "neue Macbooks!" oder "Verschickt Apple Einladungen zu einem Event?").
Du hättest dann auch festgestellt, dass der Link dort bereits gepostet wurde.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich denke es wird still veröffentlicht. Oder erst zur Macworld.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
beim update vom ibook zum macbook gab es gar kein special event. nur der update zu intel und das am selben tag vorgestellte macbook pro, wurden auf einem special event vorgestellt.
nicht alles wird über ein special event vorgestellt.
14.10 um 14 uhr - 15 uhr in der zeit sollte der store down gehen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich denke auch, dass das still und leise kommt, aber auf jeden Fall in den nächsten zwei Wochen.
Ansonsten würde sich Apple dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft versauen.
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
langsam siehts aus als hätte jemand diese art themen einfach mit copy and paste reingesetzt....

in allen threads darüber schreibt jeder das selbe
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Ich glaube das es noch im Oktober ein kleines Silentupdate geben wird. Die großen Updates sind denk ich mal für die Macworld vorgesehen.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
wahrscheinlich nur innenleben oder so... halte davon garnichts! erst bringt apple monate nichts in punkto macbooks und dann kurz nacheinander ? ich glaube da kommt, wie beim iBook2MacBook, ein silentupdate...
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
ob die Chancen nun sinken oder nicht, genau werden wir es erst nächsten Dienstag wisseno_O
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
wahrscheinlich nur innenleben oder so... halte davon garnichts! erst bringt apple monate nichts in punkto macbooks und dann kurz nacheinander ? ich glaube da kommt, wie beim iBook2MacBook, ein silentupdate...

denk auch...entweder es kommt am dienstag gar nix oder ne komplette umstellung!
ein mini update is doch eher unwahrscheinlich ;)...
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
richtig. ich bin dafür das forum 'Apple & Gerüchteküche' bis dahin zu schließen, nur zum schutz einiger user hier :) :-D

naja, ich finde seit gestern hat die Schreibwut deutlich abgenommen...
die Stille seitens Apple hat wohl einige frustrierto_O
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wie man sehen kann, sind die Termine sehr im schwanken, was die genauigkeit angeht. 14. Okt. wäre also denkbar möglich
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
so nach mal an Alle, die diesen Thread hier kritisieren:

Ich habe keine Lust, mich durch zich Seiten blödes Geschwafel und Gerätsel zu lesen!
Das hier sollte nur ganz kurz der Stand der DInge sein, die Auflistung der Ankündigungen in dem Beitrag sind reine Fakten und kein "ich glaube" "ich denke" oder "ich finde", wie in vielen anderen Threads hier.
 
  • Like
Reaktionen: apflix

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
so nach mal an Alle, die diesen Thread hier kritisieren:

Ich habe keine Lust, mich durch zich Seiten blödes Geschwafel und Gerätsel zu lesen!
Das hier sollte nur ganz kurz der Stand der DInge sein, die Auflistung der Ankündigungen in dem Beitrag sind reine Fakten und kein "ich glaube" "ich denke" oder "ich finde", wie in vielen anderen Threads hier.

Sehe ich auch so, lassen wir uns einfach überraschen!