• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Yazu

Jonagold
Registriert
01.07.12
Beiträge
22
Ob die Chance besteht, dass das Lieferdatum vom 27.12-03.01 auf ein Datum davor springt?:)

Hat da jemand Erfahrungen?
 

iManni

Alkmene
Registriert
08.03.09
Beiträge
33
hab gerade mit apple chat MA gesprochen, sie sagte es verschiebt sich um maximal 5 Tage.
 

iManni

Alkmene
Registriert
08.03.09
Beiträge
33
das bezog sich auf die Überweisungbezahlmethode , das sich dann die lieferung verschiebt. also die mit überweisung brauchen keine angst haben das keine imacs mehr da sind ;)
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Beim 27" iMac kann man ja die RAM selber nachrüsten oder?
Da die 32GB bei Apple 600€ Aufpreis kostet und ich z.b. die SDRAM 1600 MHz DDR3 von Samsung bei amazon für unter 300€ bekomme.
Gibts da unterschiede beim RAM? Oder reicht mir die Bezeichnung die Apple angibt?
[FONT=Lucida Grande, Helvetica, Arial, Verdana, sans-serif]
[/FONT]
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Oh das sieht nicht so gut aus, sollte man eventuell nicht selbst machen wenn man nicht sehr geschickt ist. Werde das wohl lieber machen lassen.
 

G-e-e-S

Golden Delicious
Registriert
03.12.12
Beiträge
11
Hi,

bin neu in der Apfelrunde und hätte da gleich mal ne Frage bzgl iMac und Mactrade.

Ich will mir morgen den 27er iMac bei Mactrade bestellen. Was mich stutzig macht, ist die RAM Angabe. Bei Apple wird der iMac in der Standardkonfiguration mit 2x4GB RAM ausgeliefert. Bei Mactrade ist der iMac mit 1x8Gb RAM gelistet?

Schreibfehler oder Tatsache? Weiß einer mehr?

Danke und Gruß
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Frag Mactrade, die werden wissen, ob sie den RAM tauschen oder nicht. Serie ist 2x4 in der Minimalkonfig.
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Gerade bei Mactrade nach meinem Lieferstatus gefragt. Sie haben heute 20 kleine 21Zoll iMacs bekommen. Werden die jetzt auf die Besteller verteilen. Die Liefermitteilungen sollten morgen rausgehen. Ob ich dabei bin, konnte sie mir nicht beantworten.

Michael
 

iCoffee

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.12
Beiträge
25
Haben die auch erwähnt, wieviele Bestellungen es gibt? Vermutlich Hunderte... Satte 20 Geräte, ist schon eine schiere Masse. Die sollten ihre Produktionsprobleme mal langsam wieder in den Griff kriegen und sich nicht die ganze Zeit mit Samsung vor Gericht die Köppe einschlagen :p
 

MacHajo

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
23
Juchu ... meine Chancen auf einen iMac 2012 (21,5 BTO) sind jetzt ganz real, laut UPS soll der am 30.11. bestellte Rechner schon morgen kommen. Das ging dann doch erstaunlich schnell. (Angegebener Lieferzeitraum von Apple war 13.-18.12.) Dann kann ich ja mit dem Ding noch Weihnachtskarten designen. :)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Juchu ... meine Chancen auf einen iMac 2012 (21,5 BTO) sind jetzt ganz real, laut UPS soll der am 30.11. bestellte Rechner schon morgen kommen. Das ging dann doch erstaunlich schnell. (Angegebener Lieferzeitraum von Apple war 13.-18.12.) Dann kann ich ja mit dem Ding noch Weihnachtskarten designen. :)

Wow .. das ging ja wirklich schnell :)
Mal hoffen, dass die 27er auch schneller kommen als angegeben :oops:
Viel Spass damit!!
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Ich hoffe auch, dass die 27er schneller kommen als angegeben.
Immerhin Stand bei der Bestellung Lieferung 2-3 Wochen, da ich ca. 10-15min nachdem die Online gingen bestellt habe dürfte ich schon bei den ersten dabei sein.
Das Werk muss auch schon produzieren, weil sonst nicht schon ein paar Leute Reviews erstellen könnten.
Bis jetzt stieg die Lieferzeit nicht mehr sehr stark an blieb seit Freitag abend bei 3-4 Wochen. Was bedeutet Apple kann die riesige Menge an Erstbestellern innerhalb eines Monates bedienen - und das dürften sehr sehr viele iMacs sein!
Darum schätze (hoffe) ich werden wir Ende nächste Woche die ersten Versandbestätigungen erhalten.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Ich will Euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber mit BtO-27er ist für den 7-14.1.13 "ausgezählt" :mad:

Die Standartkonfig`s mögen schneller gehen, aber BtO - seufz - wohl nicht.