• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Also grafikkartenupdate, CPU und usb3.0 muss mindestens sein.

Ansonsten wird mich halt meine Windows Mühle noch bis 2013 begleiten. Was solls;)
 

DeKe1

Granny Smith
Registriert
08.10.12
Beiträge
12
Das einzigste was ich mir erhoffe ist ein Redesign und das diesen oder nächsten Monat!
Denn damit macht Apple
A: Mich glücklich
und
B: würde die dann mit den neuen im iMac, iPhone und allen iPods richtig das Weihnachtsgeschäft rocken! :-$
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Wäre geil, aber glaub bei einem redesign wäre ab und an was durchgedrungen was Bilder von Zulieferer usw. angeht:(
 

DeKe1

Granny Smith
Registriert
08.10.12
Beiträge
12
Stimmt das kann schon sein! :(
Aber ich finde die wie der jetzt aussieht auch ganz geil! Würde in nächster Zeit kein Update kommen und hätte irgenteine Firma (Mediamarkt, Gravis, Saturn, ...) den noch, hätte ich mir den schon längst gekauft!
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
So langsam vergeht mir komplett die Lust auf nen neuen (i)Mac.
Da ich 2007 so Probleme mit meinem hatte, wollte ich bei einem Redesign eigentlich die erste Revision abwarten um nicht wieder die ersten Kinderkrankheiten mitzunehmen. Aber das wird ja dann mind. April-Mai...

Vielleicht überbrücke ich die Zeit bis dorthin mit nem Mini.
Da kann Apple zumindest am Display nichts falsch machen :D
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Und wenn es dann außer USB3 und Ivy Bridge keine Neuerungen gibt? Wer bestellt dann und wer wartet dann weiter auf das mögliche große 2013 Update? :D

Und wer hat dann im Endeffekt 1 1/2 oder gar 2 Jahre mit dem Kauf gewartet? :cool:

Ich warte, bis es was grundlegend Neues gibt. In der Hoffnung, daß mein Late 2008 MB noch weiter so wacker durchhält.
Ich zahle jetzt nicht über 3.2K für eine alte Kiste...
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Redesign ist für mich nur ein Bonus - muss nicht unbedingt sein!
Folgendes ist aber sehr wichtig für mich:
SSD Standardmässig und wenn es nur ne 256GB ist!
Kein 3,5" HDD Laufwerk mehr (so nen rotierenden Rohrkrepierer will ich nicht mehr sehen)
USB 3.0 (habe schon externe SSD Laufwerke mit fast 500mb/s gesehen -> Thunderbolt nicht notwendig für mich)

Eigentlich eh nicht viel selbst CPU und GPU würden mir die derzeit verfügbaren reichen! Ich sehe aber nicht ein beim 2011 Modell 500.- für 256GB SSD zu zahlen wenn es am freien Markt besser 512GB Modelle für 300.- gibt (Crucial M4).

->gerade nochmal die großen Händler gecheckt:
Mac Mini und iMac eigentlich so gut wie ausverkauft, nur Apple selbst führt Sie noch als lieferbar!

Geht mal auf www.bestbuy.com oder www.amazon.com die Minis sind abgegrasst und der iMac nur noch bei Amazon.com verfügbar!
Das sind die großen in den USA!

Ich heiße Hansdampf wenn in den nächsten 3 Wochen nix passiert!
 

CU_BELLA

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
1
hallo,
hab jetzt paar beiträge mal gelesen. kann jetzt auch sein das meiner schon mal dabei war.

aber wenn man mal bei apple auf die seite guckt und sich daten für os x mountain lion anguckt und sich das kleingedruckte mal näher anschaut dann steht da:
AirPlay Mirroring requires a second-generation Apple TV or later, and is supported on the following Mac models: iMac (Mid 2011 or newer), Mac mini (Mid 2011 or newer), MacBook Air (Mid 2011 or newer), and MacBook Pro (Early 2011 or newer).

= last update war im may müssten jetzt iwas mit 500 tagen sein, also was meint man mit neuer vll die kleinen updates die zwischen durch kamen oder heißt es das doch was ganz neues damit gemeint ist? http://www.apple.com/osx/whats-new/

2. auch berichtet man davon das von shnghai ganz viel nach arnheim und prag geliefert wird. und das sollte auch was heißen weil von hier aus wird die eu beliefert.

3.und wie schon von janknet gesagt die online shops sind so gut wie leer.


da kommt was.

gruß max
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
AirPlay Mirroring requires a second-generation Apple TV or later, and is supported on the following Mac models: iMac (Mid 2011 or newer), Mac mini (Mid 2011 or newer), MacBook Air (Mid 2011 or newer), and MacBook Pro (Early 2011 or newer).

Das steht da schon seit ML ... bedeutet erstmal gar nichts.

2. auch berichtet man davon das von shnghai ganz viel nach arnheim und prag geliefert wird. und das sollte auch was heißen weil von hier aus wird die eu beliefert.

Wer ist "man"? Kannst du einen Link geben?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
@ CU_BELLA: Wir legen hier in der Community einen großen Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, dazu zählt auch die Groß- und Kleinschreibung (siehe unsere Forenregeln). Bitte beachte dies in Zukunft bei deiner Beitragserstellung, danke!

@ Topic: Naja, dass irgendwann mal neue iMacs kommen ("Mid 2011 or newer") ist eh klar, oder? ;)
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Das "Mid 2011 or newer" hat rein gar nichts zu sagen.
Wie Martin schon sagte, neue iMacs werden früher oder später kommen. Das ist mal gar kein Hinweise darauf, dass die neuen Modelle im Oktober bzw dieses Jahr noch erscheinen.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Reis doch ZItate nicht aus dem Zusammenhang. Meine Güte.

Es ging um das Zitat was aufgeführt war, dass bei der Mountain Lion Beschreibung dabei steht "Mid 2011 or newer".
Und das dies nichts mit dem aktuellen Stand der iMacs zu tun hat.

Ich bin ja nicht bescheuert. ... *kopfschüttelt*

Menschen gibts... die freuen sich einen darauf hinzuweisen, dass man auf eine einleuchtende Erkenntnis gekommen ist, die so offenkundig ist, dass man wohl absolut blöd sein muss um das nicht zu sehen.

Aber danke, Totti!
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Es war ja klar, das jetzt demnächst ein neuer iMac auf den Markt kommt. Allein schon weil sich Christian jetzt einen "alten" gekauft hat. Jeder weis doch, wenn man nicht auf den Bus warten will, einfach ne Zigarette anmachen und schwups kommt er um die Ecke. ;)
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Ich bin ja nicht bescheuert. ... *kopfschüttelt*

Menschen gibts... die freuen sich einen darauf hinzuweisen, dass man auf eine einleuchtende Erkenntnis gekommen ist, die so offenkundig ist, dass man wohl absolut blöd sein muss um das nicht zu sehen.

Aber danke, Totti!

Es ist doch Latte, die Erkenntnis aus oder mit Zusammenhang ist auch keine Neuere oder Andere. Fakt ist, niemand weiß was und seit 12 Monaten wird sich im Kreise gedreht und rum gesponnen.
Es ist nicht ein Quentchen Erleuchtung in 1.133 Beiträgen gekommen und ein Ende ist nicht abzusehen.
Worüber regst du dich also auf?
Es gibt keinen einzigen Beitrag hier, der fundiert auf ein iMac Update schliessen läßt.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Es ist doch Latte, die Erkenntnis aus oder mit Zusammenhang ist auch keine Neuere oder Andere. Fakt ist, niemand weiß was und seit 12 Monaten wird sich im Kreise gedreht und rum gesponnen.
Es ist nicht ein Quentchen Erleuchtung in 1.133 Beiträgen gekommen und ein Ende ist nicht abzusehen.
Worüber regst du dich also auf?
Es gibt keinen einzigen Beitrag hier, der fundiert auf ein iMac Update schliessen läßt.

Doch! Murphy´s Gesetz in Beitrag #1134 ;)
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Falls es wirklich ein Apple Event am 17.10. gibt, dann hätten die ja "nur" das iPad mini zum vorstellen, das fände ich sehr unwahrscheinlich, dass nur ein Produkt vorgestellt wird. Da kommen dann vielleicht die neuen Macs und am Ende als "große Überraschung" das neue iPad.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Es gibt keinen einzigen Beitrag hier, der fundiert auf ein iMac Update schliessen läßt.

Hab ich auch nie behauptet.

Ich bin auf etwas eingegangen, du hast es aus dem Zusammenhang gerissen und mich (wenn man es hart sehen würde) als Trottel dargestellt. Als hätte ich die Einsicht nicht. Allen Sarkasmus in Ehren.

Belassen wirs dabei. Will gar nicht streiten.
 

mallone

Golden Delicious
Registriert
22.11.09
Beiträge
8
Was will mir Mach Trade jetzt sagen ???
" bezüglich nenen IMacs haben wir seitens Apple leider keine Informationen vorliegen aber wir dürfen mit dem BTO Gerät in den kommenden Tagen rechnen. "

Es gibt also wieder "alte" I-Macs ?