• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Registriert
24.10.08
Beiträge
109
…denn die iMac Seite wurde seit dem Berglöwen nicht upgedatet.

Ich denke mal, Du meinst Snow Leopard, also den Schnee Leoparden ;) Aber Du hast Recht, mir würde spontan auch kein anderer Mac bis auf den Mac Pro einfallen, der schon mit drei verschiedenen OS X Versionen verkauft wurde. Der aktuelle iMac wurde bisher mit 10.6, 10.7 und 10.8 verkauft. Wäre der iMac ein iOS Gerät, müsste man schon Angst haben, dass er mit 10.9 noch unterstützt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich denke mal, Du meinst Snow Leopard, also den Schnee Leoparden ;) Aber Du hast Recht, mir würde spontan auch kein anderer Mac bis auf den Mac Pro einfallen, der schon mit drei verschiedenen OS X Versionen verkauft wurde. Der aktuelle iMac wurde bisher mit 10.6, 10.7 und 10.8 verkauft. Wäre der iMac ein iOS Gerät, müsste man schon Angst haben, dass er mit 10.9 noch unterstützt wird ;)

Du hast natürlich Recht. Dummer Fehler. ;)
Danke für den Hinweis.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Glaubt ihr da kommt dieses Jahr noch was?

Ich hab die Vermutung dass sie erst 2013 was neues mit Retina rausbringen oder den iMac aussterben lassen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Wie lange liest du schon hier im Thread mit? o_O
 

Mitglied 39040

Gast
Bei dem Thread-Titel wundere ich mich täglich, daß hier überhaupt noch mitgelesen und geschrieben wird.

Vielleicht sollten wir ihn mal aktualisieren – aber nachher findet ihn niemand mehr, der komplett auf das Jahr 2011 fixiert ist…
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
wieder ein paar Häppchen Infos!
http://www.appleinsider.com/article...odels_potentially_without_optical_drives.html

Ich glaube für mich zahlt sich das hartnäckige warten doch noch aus! Ein Superdrive brauche ich nicht mehr und ein neues Design würde ich bestimmt auch nicht ablehnen!
Ich schätze Oktober könnte es soweit sein. Dieses Jar aber bestimmt noch! Wenn lauffähige Maschinen bereits mit Geekbench getestet und von den Geekbench betreibern auf Fälschungshinweise und Hackintosh geprüft werden und die zu dem Ergebnis kommen die sind echt - dann kann es nicht mehr so lange dauern!
Aber jetzt kommt dann wohl erst das neue iPhone der iMac muss also noch etwas warten.
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Ich will euch ja nicht die Freude nehmen (ich warte selbst auf die neuen iMacs), aber wenn man dem Artikel auf Marc Rumors glauben soll, dann sind die Dateiinformationen schon seit November 2011 vorhanden.

Update: It's been pointed out that these strings were in Boot Camp as early as November 2011.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Warum ist doch besser ist wenigstens die Entwicklung früher fertig.
Die Geekbenchmarks sind auch schon ne weile her - umso besser!
Je eher fast fertige Macs getestet werden desto früher können wir die kaufen!
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Ok ich habe heute lange darüber nachgedacht und werde jetzt statt dem Mac Mini doch einen iMac in der kleinsten Ausführung kaufen sobald er aktualisiert wird. Da der jetzige iMac bereits ca. 50% mehr Leistung bietet als der beste MacMini.

Meint ihr das Laufwerk wird entfernt?
 

greenflo

Pferdeapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
78
Ja, Apple wird diesen Trend definitiv auch beim Imac folgen.
Ich persönlich bin froh drüber im aktuellen Imac ein Laufwerk zu haben, aber das muss jeder selbst wissen.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Langsam sollten wir den Thread in "Chancen für 2013 iMac umbenennen"

;)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ich wollte ihn schon umbenennen, geht aber selbst als Thread-Ersteller nicht ;)
Müsste mal ein Mod machen :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Nur nebenbei: Wir waren heute beim Mediamarkt bei uns und es stand kein iMac rum. Sonst stehen da immer mind. zwei. Ob es was zu bedeuten hat, keine Ahnung. Dachte aber, ich erwähn es mal. Nachgefragt haben wir nicht. Und haben letzte Woche den alten bestellt.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Nicht wirklich was neues zum 2012er iMac, aber eine richtig nette Design-Studie:

http://www.pascaleggert.de/iMacPro.html

Das wireless Keyboard mit glas-background würde ich btw SOFORT kaufen :O
Das sieht mal richtig gut aus!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Designtechnisch sehr gelungen. Muss Apple sowieso nachziehen, das aktuelle Design ist nicht mehr up to Date. Rahmen ist viel zu fett etc.
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Das aktuelle Design ist wunderbar und ohne ein Optisches Laufwerk ist der iMac kauf gestorben...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Mitten in der Nacht? Wie schon beim letzten Mal: unwahrscheinlich.