1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chance auf 1.1.2 OOB UNLOCK !?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von johuki, 27.01.08.

  1. johuki

    johuki Gast

    Moin, meint Ihr das demnächst eine realistische Chance auf ein Unlock für die 1.1.2 OOB (T-Mobile-Deutschland) Version besteht ?
    Es wurde gesagt das es möglich sein kann sobald die 1.1.3 Firmware raus ist...... leider passiert nichts an der Front.
    Oder muss ich mir nun doch die NextSIM (oder ähnliches) zulegen ?
    Ich würde mich freuen wenn mir einer evtl sagen kann wann das Warten evtl. ein Ende hat..... ich würde zu gerne auch meine O2 Karte im IPhone nutzen !
     
  2. johuki

    johuki Gast

    Weiss also auch niemand eine ANtwort auf die Fragen von mir schienbar ? Oder ?!
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das liegt daran, daß a) Deine Frage nicht so richtig klar ist (hast Du nun ein T-Mobile Gerät? Oder willst ein T-Mobile Gerät mit einer anderen SIM betreiben?) und b) keiner weiß, wann ein Unlock kommen wird. Kann schon sein, daß das jetzt schnell geht, pure Spekulation...
     

Diese Seite empfehlen