• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chance auf 1.1.2 OOB UNLOCK !?

johuki

Gast
Moin, meint Ihr das demnächst eine realistische Chance auf ein Unlock für die 1.1.2 OOB (T-Mobile-Deutschland) Version besteht ?
Es wurde gesagt das es möglich sein kann sobald die 1.1.3 Firmware raus ist...... leider passiert nichts an der Front.
Oder muss ich mir nun doch die NextSIM (oder ähnliches) zulegen ?
Ich würde mich freuen wenn mir einer evtl sagen kann wann das Warten evtl. ein Ende hat..... ich würde zu gerne auch meine O2 Karte im IPhone nutzen !
 

johuki

Gast
Weiss also auch niemand eine ANtwort auf die Fragen von mir schienbar ? Oder ?!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das liegt daran, daß a) Deine Frage nicht so richtig klar ist (hast Du nun ein T-Mobile Gerät? Oder willst ein T-Mobile Gerät mit einer anderen SIM betreiben?) und b) keiner weiß, wann ein Unlock kommen wird. Kann schon sein, daß das jetzt schnell geht, pure Spekulation...