1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Champions Online

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von funrun, 16.08.09.

  1. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Champions Online [UPDATE: Betakeys verfügbar]

    Hallo Leute,
    Da morgen der Start der "Open" Beta ist (nur wenige Keys wurden verschenkt, eigentlich nur für Vorbesteller), wollte ich euch fragen, ob hier noch wer daran teilnehmen wird?

    Wer Champions Online noch nicht kennt, auf champions-online.com findet man viele Infos über das Spiel und auch einige Videos. Mal anders als WoW, HdRO oder AoC spielt man keinen Schwert-schwingenden Barbaren, sondern einen selbst gestalteten Superhelden. Natürlich kann dabei auch ein Schwert-schwingender Barbar rauskommen :-D

    [YT]ioSaPIrgIiQ[/YT]

    Man kann seinen Helden nach belieben mit Kräften austatten, wie man in dem Video ja sieht, und das finde ich sehr interessant. Bei D2D kann man noch online eine PreOrder-Version mit Beta-Key ergattern! Leider ist das Spiel nur für Windows verfügbar :(

    Wenn das noch einer spielt, meldet euch doch hier, dann können wir vielleicht auch im Spiel eine Community bilden!

    mfg funrun

    UPDATE: Für kürze Zeit sind hier kostenlos Beta-Keys erhältlich. Einfach die zweite Antwort auswählen und die Email-Adresse eingeben!
     
    #1 funrun, 16.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.09
    iPd gefällt das.
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Das Spiel sieht viel versprechend aus bestimmt sehr interessant. Aber was mir nicht gefällt an den ganzen Rollenspielen, dass alle sofort Geld verlangen. Nur weil WoW damit angefangen hat. Ich finde wenn es um Rollenspiele geht und diese sehr viel zu bieten haben wie WoW ist das berechtigt. Aber nicht bei solchen spielen wie Champions Online oder Vanguard. Für Warhammer wäre ich auch noch nicht bereit zu bezahlen. Ich weiß zwar nicht wie gut jetzt schon Warhammer gepatcht worden ist aber als ich es gespielt habe vor gut 4-5 Monaten war es noch echt mies.

    Wobei der Monatspreis von 7,5€ ungefähr noch in Ordnung ist. ;)

    Werde es mir mal anschauen denke ich gefällt mir nämlich gut danke für den Tipp!

    EDIT: Gerade gesehen kostet im Monat nach den ermäßigten 6 Monaten 12,99€ o_O
     
  3. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Wenn du möchtest, kann ich gerne morgen aus der Open Beta berichten. Am besten du fragst was spezielles, dann kann ich darauf achten ;)

    PS: Das ist einfach mal nur noch geil:

    [YT]3Zr7DNnt-Wc[/YT]
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Freut mich das du es geschafft hast, ein paar Fragen hätte ich. ;)

    Hast du MSN oder ICQ?
     
  5. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Hehe, direkt unter meinem Avatar kannst du beide Daten erreichen ;)

    mfg funrun
     
  6. John

    John Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    119
    Für alle die es noch nicht wissen.
    PC Games verschenkt 10.000 Beta Keys, also wer noch keine hat... *hopphopp*
     
    #6 John, 17.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.09
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Bei sowas wäre immer gut auch den passenden Link zu schicken ist bequemer ;)
     

Diese Seite empfehlen