1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chalkwork: Theme für iPhone / iPod Touch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wem die Icons des iPhones mit der Zeit zu langweilig werden, kann sich ja mal nach einer Alternative umsehen: Dave Shea, der kanadische Webdesigner hinter dem "css Zen Garden" hat ein wirklich schickes Iconpaket für das iPhone oder den iPod Touch veröffentlicht. Während ein Großteil seiner Arbeit einen durchaus gerechtfertigten Preis kostet, ist dieses Set vollkommen kostenlos. Um das Set zu installieren, benötigt man ein iPhone mit Jailbreak sowie das kleine Programm SummerBoard. Das Set selber kann bei Mezzoblue heruntergeladen werden und enthält neben Icons für Standardprogramme auch Bildchen für ausgewählte Drittanbieterprogramme, etwa den Instant Messenger Apollo, Installer.app oder den NES-Simulator.

    via TUAW
     

    Anhänge:

  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nebenfrage: Im Screenshot ist beim Installer eine Zahl oben rechts wie bei Mail oder SMS.. wofür steht die denn? Habe ich noch nie gesehen..
     
  3. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Die Zahl zeigt die Anzahl von möglichen Updates deiner Apps an
     
  4. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    nettes Theme
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    apps die man updaten kann
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Danke, einmal hätte mir auch gereicht ;)
     
  7. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    ich habe bei mir das verzeichnis /var/root/Library/SummerBoard/Themes garnicht. nach library gibts kein summerboard. habe die neueste version und benutze 1.1.3. - kann mir jemand helfen?
     
  8. Outpack

    Outpack Jonagold

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    18
    ich habe bei meinem iPhone (2G) die FW 2.0.2 drauf und da geht das mit dem Installieren von SummerBoard nicht. Wenn ich alles so mache, bootet das IPhone nicht mehr.
    Gibts da schon ne neue "Technik" für 2.0.2?
     

Diese Seite empfehlen