1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chalkwork: Theme für iPhone / iPod Touch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.02.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Wem die Icons des iPhones mit der Zeit zu langweilig werden, kann sich ja mal nach einer Alternative umsehen: Dave Shea, der kanadische Webdesigner hinter dem "css Zen Garden" hat ein wirklich schickes Iconpaket für das iPhone oder den iPod Touch veröffentlicht. Während ein Großteil seiner Arbeit einen durchaus gerechtfertigten Preis kostet, ist dieses Set vollkommen kostenlos. Um das Set zu installieren, benötigt man ein iPhone mit Jailbreak sowie das kleine Programm SummerBoard. Das Set selber kann bei Mezzoblue heruntergeladen werden und enthält neben Icons für Standardprogramme auch Bildchen für ausgewählte Drittanbieterprogramme, etwa den Instant Messenger Apollo, Installer.app oder den NES-Simulator.

via TUAW

Anhänge:

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Nebenfrage: Im Screenshot ist beim Installer eine Zahl oben rechts wie bei Mail oder SMS.. wofür steht die denn? Habe ich noch nie gesehen..

3. lifi

lifi Allington Pepping

Die Zahl zeigt die Anzahl von möglichen Updates deiner Apps an

4. iMango

iMango Ontario

nettes Theme

5. frisk

frisk Reinette Coulon

apps die man updaten kann

6. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Danke, einmal hätte mir auch gereicht ;)

7. JLo23

JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

ich habe bei mir das verzeichnis /var/root/Library/SummerBoard/Themes garnicht. nach library gibts kein summerboard. habe die neueste version und benutze 1.1.3. - kann mir jemand helfen?

8. Outpack

Outpack Jonagold

ich habe bei meinem iPhone (2G) die FW 2.0.2 drauf und da geht das mit dem Installieren von SummerBoard nicht. Wenn ich alles so mache, bootet das IPhone nicht mehr.
    Gibts da schon ne neue "Technik" für 2.0.2?

Diese Seite empfehlen