• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chaka!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Gab's schon mal 'nen sinnloseren Thread als diesen hier?

HRHR!

Schaut mal, was ich bei Google gefunden hab, nachdem ich nach "Chaka" gesucht hab.
chaka.jpg

Bin ich zu jung, um das komische Dings zu kennen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie sinnloser werden die Threads eigentlich noch?????
Langsam vermüllt das Cafè wirklich...:(
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Chakachakabum :-D

Ach übrigens: jonni, hier das tut für die Comics ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich kenn die serie mit dem typ oben noch. kann also nicht so alt sein
 

musiq

Gast
War das nicht der Geisteskranke bei dieser RTL Serie? Irgendwas mit "Dinosaurs". War kultig früher.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ahhhh! Stimmt!!!! Die Dinos.. läuft auf Kabel1. Guck ich immer wieder gerne ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sag mal!

Wie gut gehts euch?
Durch Beiträge wie diesen wird das Cafe immer schlechter.

Wenn du es witzig findest, poste es doch im Fun-Thread!


sorry, dass ich mich hier aufrege, aber irgendwie find ich sowas net funny
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenns denn unbedingt sein muß, hättest du den Mumpitz in den Fun-Thread ablegen können. Ich hätte dein Post ja gerne verschoben, jedoch nachdem hier schon fleißig gepostet wurde macht das keinen Sinn mehr.

Danke.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Dann bitte closen Zencom, langsam reichts hier doch echt! Wir sind hier doch nicht beim Bravo-Chat....
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.