1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cha-Ching empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Steffen., 21.07.08.

  1. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    HiHo!

    Da ich bald meinen eigenen Haushalt führe etc. suche ich eine kleine Software die es mir erleichtert Überblick über mein Einkommen und Ausgaben zu behalten. Nun hab ich gestern Cha-Ching gefunden und getestet und es ist eigtl. genau das was ich brauche. Bevor ich es jetzt kaufe würde ich gerne wissen ob es evtl. günstiger oder kostenlose alternativen gibt die mir das gleiche Bieten wie Cha-Ching. Also es muss keine vollwertige Banksuite sein wie BankX und Konsorten.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bevor du jetzt zu ChaChing greifst, schau mal ob du das Update auf die nächste Version die vor der Tür steht dann umsonst kriegst oder nochmal für das Update zahlen musst.
     
  3. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Hab gestern schon ne Mail an die Hersteller geschickt mit genau der Frage :)
     
  4. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494

Diese Seite empfehlen