• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CF Card: daten wiederherstellen

reiseteil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
103
hallo,

ich habe meine CF card aus versehen zu frueh geloescht.

gibt es ein shareware/freeware tool mit dem ich die geloeschten daten schnell und einfach wieder herstellen kann?

danke!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442

reiseteil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
103
puh, danke. hab mit mal phoptorec runtergeladen und wollte es starten, doch dann heisst es, dass ich irgendeine rosetta software brauche und das programm zu starten.

leider bin ich kein so versierter user, dass ich mich mit komplilieren etc auskenne...

gibt es andere software oder eine einfache anleitung wie ich photorec zum laufen bekomme?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Leg mal die DVD von OS X ein und geh auf Optional Installs. Dort kannst du dann Rosetta auswählen.

Hier noch eine Erklärung, was Rosetta ist und macht.
 

reiseteil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
103
Leg mal die DVD von OS X ein und geh auf Optional Installs. Dort kannst du dann Rosetta auswählen.

Hier noch eine Erklärung, was Rosetta ist und macht.

ok, danke. werde mich mal dransetzen und ausprobieren.

sollte es nicht klappen bzw ich mich nicht zurecht finden, dann melde ich wieder.

schoenen sonntag noch!