• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

CEWE Fotobuch-Software für Mac erschienen!

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Hallo zusammen,

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber die CEWE Fotobuch Software gibt es nun auch für den Mac.

Hier mehr dazu: Klick!

Wer CEWE nicht kennt: Schlecker nutzt z.B. das auch. Man kann dann versandkostenfrei bestellen, wenn man angibt, in welcher Filiale man abholt.

Insgesamt macht es einen ganz guten Eindruck auf dem Mac.
Was mir gut gefällt ist, dass man z.B. auf die iPhoto Bibliothek zugreifen kann.
Natürlich nicht so komfortable wie die "teuren" Bücher. Qualitativ aber sehr gut, wie ich finde.

Ich hoffe, diese News bringt euch was. :)

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: crossinger

FrauP

Golden Delicious
Registriert
21.09.05
Beiträge
9
Hat jemand ne Idee, warum ich die Software bei mir nicht installieren kann?!? Das Programm öffnet sich und hängt sich beim Installieren sofort auf. Hab mehrmals deinstalliert... ?!?

Würde die Software echt gerne nutzen!!!

Was könnte ich denn falsch machen?

DANKE.
Steffi.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Hat dein Benutzerkonto Admin-Rechte? Wenn nich, dann versuch mal die Installation unter einem entsprechenden Konto.
Herausfinden kannst du das in den Systemeinstellungen unter Benutzer.
 

FrauP

Golden Delicious
Registriert
21.09.05
Beiträge
9
Äh, ja. Es ist mein Macbook und gibt nur mich als Benutzer. Hatte noch nie Probs, was zu installieren.
Vll hab ichs falsch formuliert. Es scheint installiert, öffnet sich aber nur kurz und bleibt mit dem Startbildschirm hängen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Die Software ist in meinen Augen ohnehin echt mies. Ich habe etwa 30min versucht ein angedrehtes Bild wieder auf 0° zu bekommen, danach habe ich die Software deinstalliert, ein iPhoto-Buch erstellt und bei Photographerbook bestellt.
 

FrauP

Golden Delicious
Registriert
21.09.05
Beiträge
9
@ offi:
Danke. Das hab ich irgendwann auch ergoogelt... So ein Miiiist.

@ Teo: Mich hätten jetzt auch speziell nur diese BabyFotobücher interessiert... Das wollte ich mir mal ankucken...

Danke für Eure Beiträge.
Steffi.