• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cewe Fotobuch erstellen geht nicht mehr

Zenobia65

Golden Delicious
Registriert
17.12.14
Beiträge
9
Guten Tag zusammen hoffe ich bin hier richtig? bisher lief die Erstellung von Fotobüchern und Kalendern problemlos. ich habe einen iMac mit Mojave. Heute versuchte ich ein Fotobuch zu erstellen. Wenn ich mir das entsprechende Fotoalbum links anzeigen lassen möchte dann werden 15 willkürliche Bilder aus dem Album oder Tag gezeigt aber nicht alle. Die Einstellungen meiner Cloud und der Fotos habe ich überprüfen lassen von einem Applemitarbeiter. Entweder vertragen sich Cewe und Mojave nicht oder es liegt ein anderer Fehler vor.
Bitte um Ideen oder Erfahrungswerte?

Viele Grüße

Susanne
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Es gibt von der CEWE-App ein Update.
Ich habe keine der von Dir geschilderten Probleme.
 

Zenobia65

Golden Delicious
Registriert
17.12.14
Beiträge
9
Es gibt von der CEWE-App ein Update.
Ich habe keine der von Dir geschilderten Probleme.
Danke für deine Antwort das Update habe ich ich habe heute sehr lange mit einem Mitarbeiter gechattet. Alles ist richtig eingestellt und in Ordnung das Programm scheint sich irgendwie aufzuhängen.
Habe mein Fotobuch jetzt mit einer anderen Software gemacht....