1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cewe - Fotoalbum und Aperture

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von blackmagic99, 16.12.08.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    ich habe alle meine Fotos in Aperture. Nun will ich ein Fotobuch erstellen und dies nicht mit Apple direkt.

    Am liebsten würde ich das neue Cewe Fotobuch nehmen, welche Software es nun auch endlich in Deutsch gibt.

    Leider erkennt das Cewe Programm die Aperture - Bibliothek nicht, sondern nur iphoto. Kennt jemand eine Lösung?

    Oder hat jemand ein Programm, mit welchem es besser geht?


    Vielen Dank!
    blackmagic
     
  2. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Hallo,

    hab ich gestern erst gemacht; Aperture -> Export der Arbeitskopien in Verzeichnis

    Mit den JPEGS cewe-Fotobuch mit der Software erstellen, fertig!

    Gruß, Frank
     

Diese Seite empfehlen