• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cell broadcast und iphone

goofie

Gast
hallo zusammen,

bei meinem t-mobil vertrag habe ich die twinbill option. d.h. ich kann am handy einstellen, ob das telefonat auf die private oder geschaeftliche rechnung geht. ich kann das unter den telefonoptionen auch auswaehlen. nur bei bei meinem alten handy wurde dann auch auf dem display angezeigt z.b.:

T-Mobile
PRIVAT

Ich glaube, das ist ähnlich wie mit O2 wenn man in der homezone ist. dann steht unter dem providernamen "O2" und in der zweiten Zeile auch "HOME".

Bei dem Iphone steht allerdings nur links oben neben der Signalstärke "T-Mobile"

Was einer von euch, was man da machen kann?

Grüße
Fabian