1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cell broadcast und iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von goofie, 10.03.08.

  1. goofie

    goofie Gast

    hallo zusammen,

    bei meinem t-mobil vertrag habe ich die twinbill option. d.h. ich kann am handy einstellen, ob das telefonat auf die private oder geschaeftliche rechnung geht. ich kann das unter den telefonoptionen auch auswaehlen. nur bei bei meinem alten handy wurde dann auch auf dem display angezeigt z.b.:

    T-Mobile
    PRIVAT

    Ich glaube, das ist ähnlich wie mit O2 wenn man in der homezone ist. dann steht unter dem providernamen "O2" und in der zweiten Zeile auch "HOME".

    Bei dem Iphone steht allerdings nur links oben neben der Signalstärke "T-Mobile"

    Was einer von euch, was man da machen kann?

    Grüße
    Fabian
     

Diese Seite empfehlen