• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 4K] CEC-Problem bei ATV 4

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Hallo zusammen, ich schrieb schon unter Apple Services/Apple TV dass ich ein Problem mit dem CEC habe. Ich möchte das Thema jetzt hier nicht nochmals ausrollen, habe aber folgendes Anliegen:

Ich habe folgende Geräte:
Onkyo TX-NR 676
TV 4 K 64 GB
Medion TV

Da ich vermute, dass der Medion die CEC-Probleme verursacht,
frage ich euch, wer das ATV an diesem Onkyo AVR betreibt und mit seinem TV keine Probleme wg. der CEC-Steuerung hat.
Wenn ihr mir diese TV´s nennt, werde ich sie mir ansehen und einen davon gegen meinen Medion austauschen.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe.

V.G. Randy-K.
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Hallo, hat denn keiner diesen Onkyo Receiver und da sein Apple TV 4K angeschlossen?
V. G. Randy-K