• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cebit News - damals

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Und in ein paar Jahren lacht die Welt über das iPhone, die MacBooks, Vista (tut sie schon heute), 30"-TFTs und andere Topprodukte unserer Zeit. Ich freu mich schon!
:)

Gruss
moornebel
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Oh mein Gott! Ein Schnurlostelefon für 1700 Mark ;D
 

Confu

Gast
In diese Zeit zurückreisen können und auf der Cebit 87 ganz cool ein MBP auspacken... So nach dem Motto, von wegen kompakt und klein mit 9 kilo... :p


mfg
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Die würden dich für verrückt erklären
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Oh mein Gott, das ist die Stimme von Alida Gundlach!
Hier ein Photo aus besseren Tagen:
Ist das nicht der berühmte Borat an ihrer Seite?
 

Anhänge

  • modensch05-005.jpg
    modensch05-005.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 103

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Wie jedes Jahr das selbe Video. Schon lustig, das es jetzt ein Jahr her ist, das ich das Video gesehn hab ^^
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Vielen Dank fürs Video - das waren Zeiten, als Compaq ein junges Startup-Unternehmen war, schnurlose Telefone unbezahlbar und Computer mit Schreibmaschinen verbunden wurden...

Einzig bei der "Mobil"-Computer-Entwicklung geht der Trend mit 19"-Display und Desktop-total-vollausstattung wieder in die Richtung 9-KG-Ungetüm. Ist das jetzt "retro"?