• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CeBIT-Karten kostenlos

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Dann sehe ich dem optimistisch entgegen. Wird schlichtweg nicht die Zeit sein, jeden zu überprüfen. Nachvollziehbar. Außerdem werden die Karten ja eh verschenkt....
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
da die karten ja gescannt werden bzw. der barcode ist die zeit das geringste problem. ich könnte mir vorstellen, dass einfach die lampe am eingang auf rot geht, wenn an einem tag zwei mal der gleiche name reinwill...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe hier noch einen link für eine freikarte bzw. mehrere. der geht aber nur mit meiner email-addy, daher bitte pn an mich und ich schicke euch den link. außerdem bekomme ich dann die bestätigungsmail mit eurem echten namen. aber so wie ich das verstanden habe, werden die karten dann an eure adresse per post geschickt. bitte beachten, dass ich diesen link nur an leute rausgebe, die ich hier aus dem forum kenne. danke

edit: alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
@le_petz

sag mal hattest du gerade den Link zu HOH gepostet? Ich habe den genommen und in der URL einfach meine email-adresse eingetragen und es hat funktioniert, jedenfalls habe ich ein bestätigung bekommen.

Gruss
philo
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Datesammlung deluxe...die Karten gibts wo anders einfacher, ohne jmd fremdes seine Daten mitzuteilen. Nix persönliches gegen dich, le_petz.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
weiß ich doch. einer hat karten bekommen. klar gibt es einfachere wege, aber wollte euch das nicht vorenthalten. datensammlung durch mich? lol
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Hat jemand nun Erfahrungen ob man die Karten verschenken kann?
Für andere...? Wollte mit meiner Freundin morgen hinfahren
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das Ticket wird nur gescannt (der Name des Ticketinhabers steht allerdings drauf) und kann nur 1x benutzt werden

ein Ausweis wollen die nicht sehen - vielleicht sollte aber kein Männername drauf stehen, wenn die Freundin damit rein möchte

ich war dort und schnell wieder weg - eine sehr enttäuschende Cebit
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Mit den Karten gab es keine Probleme - 5 Stück mit den selben Namen wurden durchgescannt, und nach ein paar Stunden waren wir auch wieder raus.

Ziemlich enttäuschend, keine Innovationen, einzig interessant, wenn man sich für die ersten Hallen mit SAP & Co. interessiert - die haben uns noch am längsten aufgehalten, studiumsbedingt. Ansonsten massig komische Asia-Stände...