1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CeBIT 2008 - wieder ohne Apple?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jalisco, 22.02.08.

1. Jalisco

Jalisco Zuccalmaglios Renette

Hallo Community,

ich fahre am 7.3. zur CeBIT in Hannover und wolte da gerade mal nachforschen, was ich mir da von Apple angucken kann, und da sehe ich, dass Apple seit 1999 nicht mehr auf der CeBIT vertreten ist.. ist das dieses Jahr auch wieder so? Und wenn ja, warum? Hab mich so gefreut, mich ewig am Apple-Stand aufzuhalten..

Jalisco

2. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Apple ist nicht dabei. Die CeBit scheint wenig reizvoll zu sein... ich bin am 6. da und gehe einfach mal davon aus, dass ich genug andere interessante Dinge sehe.

3. Knoxville

Knoxville Antonowka

Ja, so ein Apple Stand wäre schon schön!!!

4. Blackhawkxxl

Blackhawkxxl Meraner

bin am 7.3. dort .. ganz klar, ein apple stand wär was feines, aber es wird auch so viele interessante sachen geben ... weiß jemand ob gravis dort ist?

5. harden

harden Roter Eiserapfel

cebit.de auf Aussteller + Produkte klicken und einen Suchbegriff eingeben

6. padaboomer

padaboomer Idared

kein gravis und kein apple

7. maarten

maarten Empire

Viele große Hersteller sparen sich den CeBit auftritt, weil es sich einfach nicht lohnt, wenn durch 90-Cent Massentickets Busweise Schüler und Studenten kommen die nur gucken, aber nicht gleich nen LKW voll Plasmafernseher bestellen...

8. jarod

jarod Spartan

Dito,07.03.2008-CeBit - Anwesend.
    Kein Apple Stand,kein Gravis aber sonst sicher ein paar andere lustige Dinge.

9. Bachatero

Bachatero Ingrid Marie

Apple hat doch schon alles vorgestellt. Ausserdem sind die Hallen sehr gut beleuchtet. Das bekommt Apples Spiegel-Technik nicht gut. Ich habe Verständnis dafür.

:)

10. zackwinter

zackwinter Seidenapfel

Für Apple ist die CeBit wahrscheinlich nicht sehr attraktiv und sie haben es auch nicht nötig, wie es scheint. Warum sollte Apple dort einen Auftritt haben. Die würden doch die MBA usw, denen aus der Hand reißen. :D

11. dotBen

dotBen Transparent von Croncels

... aber unbedingt Werbegeschnke ala Kugelschreibe abstauben wollen.

12. MacApple

MacApple Lord Grosvenor

Ja, waren sie. Ich erinnere mich noch an die riesigen Think Different Wände vorm Bahnhof Hannover.

MacApple

13. harden

harden Roter Eiserapfel

Und ich erinnere mich noch an Zeiten, wo es auf der Cebit quasi nichts für Normalsterbliche gab. Und an großes Staunen, als ich eines Jahres an einem Stand eine Handvoll Konsolen (Atari Lynx glaube ich) zum spielen fand.
    Ja und letztes Jahr hab ich mal eine halbe Stunde Pause gemacht und mir Live ein e-sports Match angesehen und bin nicht der Versuchung erlegen zwei in knallenges Latex gehüllten Mädels an ihren Handystand zu folgen...

14. civi

civi Gast

Apple hat seine Hausmessen in den USA und in Europa.
    Auf der Cebit würde man ja in Konkurrenz zu anderen Herstellern stehen und dann würde der Apple-User aus Versehen sehen, dass die anderen auch gut sind.
    Aber ist auch auf der Musikmesse in Frankfurt nicht mehr dabei. Ihr Auftritt letztes Jahr war wohl negativ. Da konnte man ja dann wieder Logic mit Cubase vergleichen und sehen, dass Logic nichts besonderes ist.

Diese Seite empfehlen