1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CDXtract zerschiesst ext. FW Platte

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mightymenk, 27.11.06.

  1. mightymenk

    mightymenk Gast

    Hallo Apfelmännchen,
    ich wollte nur eine kurze Warnung zu CDXtract (Programm zum AKAI Sample Cds konvertieren,usw.) ausprechen.
    Mir ist es jetzt zum 2ten mal passiert, dass beim öffnen des Programms meine externe 500 GB FW Platte komplett abgeschossen wurde...Erst war ja nur der B-Baum zerschossen, was auch alles ganz gut mit DiskWarrior gerettet werden konnte, nur diesesmal sind die gesamten Daten im A++++ !!

    Also immer erst die externen Laufwerke unmounten vor der Nutzung des Programms... dann geht alles einwandfrei...

    Grüße
    menk
     

Diese Seite empfehlen