• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

CDU nutzt Polizeidatenbank gegen Wiedersacher

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Argh, die 5. Jahreszeit hat eindeutig wieder begonnen, nach Stadion und Wohnbau nun das. Argh.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Kalter Kaffee. Auch, wenn es nicht richtig war, kann ich es Dincher nicht verübeln. Er wollte der SPD wohl nur was anhängen, parteipolitisches Kalkül, im Landesinteresse war das aber vielleicht gar nicht so verkehrt. Diese ganze Nürburgring-Affäre ist eine einzige Schweinerei. Die Landesregierung um den Pfälzer Bauern Beck ist nicht länger tragbar. 95 Mio. Euro Steuergelder nach Liechtenstein? Wenn ein Mittelständler das täte, würde sogleich der Vorwurf der Steuerhinterziehung erhoben werden.

Bestes Zitat: "Die CDU-Parlamentarier "bedienen sich skrupellos illegaler, nicht rechtsstaatlicher Mittel", zürnte SPD-Fraktionschef Jochen Hartloff am Freitag." Respekt dafür, bei solchen zwielichtigen Machenschaften der Landesregierung noch einen solchen Satz von sich zu geben.