1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD's werden nicht mehr gelesen!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von speedZen, 05.07.07.

  1. speedZen

    speedZen Jonagold

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    22
    Hy
    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich habe folgendes Problem:
    (ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und: nein, ich habe nichts gefunden...)

    Seit ich letztens bei meinem iMac (2,16 GHz, Intel Core 2 Duo, 1 GB RAM) ein paar Audio CD's via iTunes importiert hab, funktioniert mein CD Laufwerk nicht mehr und ich habe keine Ahnung wieso...

    Sobald ich eine CD einlege kann ich das Geräusch hören dass der Computer versucht zu laden, aber da muss irgendwas sein, denn nach 3 bis 4 Lade Versuchen bricht er den Vorgang ab und wirft mir die CD wieder aus.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. speedZen

    speedZen Jonagold

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    22
    Weiß denn niemand Rat?
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Hallo speedZen,

    lies mal hier --> ...nimmt keine CDs mehr an... HILFE!
     
  4. speedZen

    speedZen Jonagold

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    22
    Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen Mac einzuschicken...

    Trotzdem vielen Dand für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen