• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD's werden nicht mehr gelesen!

speedZen

Jonagold
Registriert
23.01.07
Beiträge
22
Hy
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich habe folgendes Problem:
(ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und: nein, ich habe nichts gefunden...)

Seit ich letztens bei meinem iMac (2,16 GHz, Intel Core 2 Duo, 1 GB RAM) ein paar Audio CD's via iTunes importiert hab, funktioniert mein CD Laufwerk nicht mehr und ich habe keine Ahnung wieso...

Sobald ich eine CD einlege kann ich das Geräusch hören dass der Computer versucht zu laden, aber da muss irgendwas sein, denn nach 3 bis 4 Lade Versuchen bricht er den Vorgang ab und wirft mir die CD wieder aus.

Kann mir bitte jemand helfen?
 

speedZen

Jonagold
Registriert
23.01.07
Beiträge
22
Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen Mac einzuschicken...

Trotzdem vielen Dand für die Hilfe.