1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CDs brennen ohne Pause

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jochenblumfeld, 30.09.08.

  1. jochenblumfeld

    jochenblumfeld Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen einen iMac und brenne oft Live-CDs. Dort stört dann die 1-Sekunden-Oause zwischen den Tracks.Wie kann cih die umgehen und benötige ich, wie bei Windows, ein Brennprogramm?

    Danke für Eure Hilfe
    Jochen
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Brennst Du direkt in iTunes? Dort kannst du unter den Optionen einstellen, wie groß die Pause zwischen den einzelnen Tracks sein soll.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen