• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CDs bedrucken?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

hatte zu windowszeiten son kleiones feine (ca 5-6 jahre altes) programm von data-becker: CD Drucken, mittlerweile gibts das auch als cd/dvd version mit 1000 schnickschnack dabei... brauch ich aber 1. nich und 2. is das nich für osx ;)

ich habe hier einzelne blätter mit vogestanzten cd-aufklebern, DB CDDruckerei konnte einfach ein Bild laden und das auf die richtige position aufm papier drucken, anschließend konnte man die bedruckte "klebefolie" abziehen und die runde scheibe auf die cd kleben... also nicht direkt drucken sonsdern bekleben im endeffekt...

das papier hab ich noch, aber weiß jemand ne passende software?


/sorry gehört wohl eher in "andere software" falsches forum
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei Toast ist soetwas dabei. Das kostet zwar was, ist aber auch so ein wirklich gutes Brennprogramm was sein Geld wert ist.

Dann gibt es noch den Label-Maker. Getestet habe ich den aber noch nicht, weil ich mit Toast komplett zufrieden bin ;)
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Gibt es eine Testversion von Toast?