1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CDs bedrucken?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 09.02.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    hatte zu windowszeiten son kleiones feine (ca 5-6 jahre altes) programm von data-becker: CD Drucken, mittlerweile gibts das auch als cd/dvd version mit 1000 schnickschnack dabei... brauch ich aber 1. nich und 2. is das nich für osx ;)

    ich habe hier einzelne blätter mit vogestanzten cd-aufklebern, DB CDDruckerei konnte einfach ein Bild laden und das auf die richtige position aufm papier drucken, anschließend konnte man die bedruckte "klebefolie" abziehen und die runde scheibe auf die cd kleben... also nicht direkt drucken sonsdern bekleben im endeffekt...

    das papier hab ich noch, aber weiß jemand ne passende software?


    /sorry gehört wohl eher in "andere software" falsches forum
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei Toast ist soetwas dabei. Das kostet zwar was, ist aber auch so ein wirklich gutes Brennprogramm was sein Geld wert ist.

    Dann gibt es noch den Label-Maker. Getestet habe ich den aber noch nicht, weil ich mit Toast komplett zufrieden bin ;)
     
  3. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Gibt es eine Testversion von Toast?
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    soweit ich weiß gibt es keine Testversion-sorry.
     

Diese Seite empfehlen