• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

CDR automatisiert zu EPS konvertieren

  • Ersteller Deleted member 3014
  • Erstellt am

Deleted member 3014

Gast
Hallo Zusammen,

kennt Jemand von euch eine Möglichkeit Corel Draw Grafiken (CDR) in ganz "normale" Vektorgrafiken (EPS) zu konvertieren? Natürlich soll das ganze automatisiert ablaufen.

Danke euch schon mal!

Schöne Grüße

Andre
 

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
Sputnik schrieb:
Hallo Zusammen, kennt Jemand von euch eine Möglichkeit Corel Draw Grafiken (CDR) in eine "normale" Vektorgrafiken (EPS) zu konvertieren?
Auch wenn ich die Antwort (für automatisiert) nicht genau kenne. Ein EPS ist sicher keine ganz normale Vektorgrafik. Händisch kann man es ja über "Exportieren". Corel Draw unterstützt unter Windows Visual Basic for Applications, damit dürfte das ganze auch automatisiert möglich sein.