1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CDnr aus Albumtitel in iTunes auslesen und ändern

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von goeste, 27.04.08.

  1. goeste

    goeste Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    23
    Hallöchen...
    ich ahbe eine fage und zwar habe ich eine reihe hörbücher, deren ALBUMTITEL xxx - blablabla ist. Nun möchte ich nicht bei allen hörbüchern manuel die CD nummer eintragen und die entsprechenden zeichen aus jeder einelnn datei löschen.
    gibt es ein skript das die ersten 3 zeichen aus dem ALBUMTITEL nimmt als CDnr einträgt und anschliessend die ersten X Zeichen im ALBUMTITEL löscht?


    schon mal Thx in advance


    lg

    der goeste
     

Diese Seite empfehlen