1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CDMP30(Opel Vectra C) mit iPhone koppeln (AUX-IN)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thosel, 24.03.09.

  1. Thosel

    Thosel Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    wie kann ich mein CDMP30 mit iPhone 2G so koppeln, dass auch bei Telefongespräche über das Soundsystem hörbar sind. Wenn ich ein Anruf bekomme geht die Musik, die ich gerade abspiele auf leise und man hört den Klingelton über die Anlage. Wenn ich dann abnehme ist jedoch nur noch der Lautsprecher vom iPhone aktiv und ich muss genau hinhören, wer dran ist.

    Geht ist aber nicht optimal. Warum nutz also der AUX in die Ausgabefunktion aber das Gespräch vom iPhone bleibt aussen vor?
     

Diese Seite empfehlen