1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cd?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von franzibaby, 10.06.09.

  1. franzibaby

    franzibaby Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    6
    Ich wollte mein MacBook (Gekauft anfang 08) mal wieder aufräumen und neu istallieren. Jetzt sagt mir mein Bruderherz das ich die mitgelieferte CD einlegen muss.
    Ich kann besagte CD aber nicht finden und erinner mich auch gar nicht mehr an sie...
    was soll ich tun?
    Vielen Dank
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Die CD suchen...
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ...und ein vernünftigen Threadtitel benutzen.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Du kannst nur von der mitgelieferten CD installieren, oder aber von einer Retail-Version:

    Wenn du wirklich eine neue brauchst und dafür keine 129 € ausgeben willst (oder wieviel die auch immer kostet), so achte bei einem Gebrauchtkauf darauf, dass die CD schwarz und nicht grau ist. Die Grauen funktionieren nicht.
     
  5. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Du kannst dir die Software aber auch aus "anderen Quellen" beziehen. Denn Du hast ja mit deinem Notebook die Lizenz der Software erworben und damit bist Du berechtigt die Software zu nutzen. Die CD die Du dazu bekommen hast ist nur eine Beigabe und nicht direkter Bestandteil der Lizenz. Wenn also deine CD abhanden gekommen ist, dann bist Du immer noch Besitzer der Softwarelizenz und darfst dir die Software daher auch beispielsweise von einem Kumpel geben lassen und installieren.
     

Diese Seite empfehlen