• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD wird nicht gelesen und mb wirft sie nicht mehr aus

tijuana

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hab mir letzte woche das alu macbook gekauft und bin ein absoluter neuling in sachen apple. auf jeden fall hab ich eben eine cd einspielen wollen und er liest sie nicht und wirft sie auch nicht mehr aus. hab schon die sachen mit gedrückter maustaste und finder neustarten ausprobiert hat alles nicht geholfen. kann mir jemand weiter helfen.

vielen dank im voraus
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Dreht sie sich vernünftig, bzw. hört es sich so an ? Wenn nicht, vielleicht falsch eingeschoben, ... solltest denn mal mit nem dünnen Stück Pappe oder ähnlichem drin rumstochern, aber nicht zu brutal ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh ist da nicht son kleines Loch am Laufwerk? da einfach mal senkrecht eine Nadel reinstecken, wenn das MacBook an ist. Bin mir aber nicht sicher ob die dieses Loch haben.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das Loch gibs schon seit dem weißen MB nicht mehr. Normal beim Start ganze Zeit rechte Maustaste drücken.