1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD wird nicht gelesen und mb wirft sie nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tijuana, 28.12.08.

  1. tijuana

    tijuana Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    hab mir letzte woche das alu macbook gekauft und bin ein absoluter neuling in sachen apple. auf jeden fall hab ich eben eine cd einspielen wollen und er liest sie nicht und wirft sie auch nicht mehr aus. hab schon die sachen mit gedrückter maustaste und finder neustarten ausprobiert hat alles nicht geholfen. kann mir jemand weiter helfen.

    vielen dank im voraus
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Dreht sie sich vernünftig, bzw. hört es sich so an ? Wenn nicht, vielleicht falsch eingeschoben, ... solltest denn mal mit nem dünnen Stück Pappe oder ähnlichem drin rumstochern, aber nicht zu brutal ;)
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    mhh ist da nicht son kleines Loch am Laufwerk? da einfach mal senkrecht eine Nadel reinstecken, wenn das MacBook an ist. Bin mir aber nicht sicher ob die dieses Loch haben.
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das Loch gibs schon seit dem weißen MB nicht mehr. Normal beim Start ganze Zeit rechte Maustaste drücken.
     

Diese Seite empfehlen