1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD wird nicht ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leaelisabeth, 12.03.09.

  1. leaelisabeth

    leaelisabeth Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    3
    Habe bei meinem imac eine blöde CD eingelegt, die er nicht mehr auswerfen will. Ich komme auch nicht aus dem CD Programm raus. Neustart bringt nix und auf den Auswerfknopf reagiert er auch nicht. Was kann ich noch tun?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was soll den „das CD-Programm“ sein??
    Wenn ein Auswurf weder mit Eject-Taste geht noch mit cmd-E bei markiertem gemountetem CD-Volume, dann probier doch, die Disc beim Reboot auszuwerfen (Maustaste beim Neustart gedrückt halten).
     

Diese Seite empfehlen