1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD wird ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von felixdacat, 08.11.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Ich hab ein Problem mit meinem iMac, und zwar hab ich hier eine CD mit Fotos von einem Lager. Ich wollte die mir anschauen, stecke die CD in den Schlitz und promt wird sie wieder ausgeworfen. Es erscheint nicht mal ein Symbol auf dem Desktop.
    Das kann doch nicht sein. Auf dieser CD sind nur Bilder...
    Die CD wurde mit einem Windows gebrannt, soviel ich weis. Aber daran kanns nicht liegen, oder?

    Gruss
     
  2. Hi, ganz einfach, entweder ist die CD nicht lesbar auf dem Mac (kann am Rohling od. der Brennart liegen) oder OSX zickt mal wieder mit Annehmen von CDs:
    Hatte das Problem auch schon mit DVDs von einem Kollegen. Da hat nur Rechte reparieren (Festplattendienstprogramm) weiter geholfen. Good Luck! :)
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Danke für deine Antwort, hab die Rechte repariert, hat aber nix gebracht... :(
    Is ja mal voll scheisse, dass sich OS X und Windows sogar beim CDs brennen nicht verstehen :mad:

    Naja, ich kann mich nur glücklich schätzen, dass ich Bootcamp hab, aber trozdem... Voll blöd..

    Danke für die Hilfe
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Multisession-CD? Nicht abgeschlossene CD?
     

Diese Seite empfehlen