• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CD wird ausgeworfen

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Ich hab ein Problem mit meinem iMac, und zwar hab ich hier eine CD mit Fotos von einem Lager. Ich wollte die mir anschauen, stecke die CD in den Schlitz und promt wird sie wieder ausgeworfen. Es erscheint nicht mal ein Symbol auf dem Desktop.
Das kann doch nicht sein. Auf dieser CD sind nur Bilder...
Die CD wurde mit einem Windows gebrannt, soviel ich weis. Aber daran kanns nicht liegen, oder?

Gruss
 

daywalker1001

Gast
Hi, ganz einfach, entweder ist die CD nicht lesbar auf dem Mac (kann am Rohling od. der Brennart liegen) oder OSX zickt mal wieder mit Annehmen von CDs:
Hatte das Problem auch schon mit DVDs von einem Kollegen. Da hat nur Rechte reparieren (Festplattendienstprogramm) weiter geholfen. Good Luck! :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Danke für deine Antwort, hab die Rechte repariert, hat aber nix gebracht... :(
Is ja mal voll scheisse, dass sich OS X und Windows sogar beim CDs brennen nicht verstehen :mad:

Naja, ich kann mich nur glücklich schätzen, dass ich Bootcamp hab, aber trozdem... Voll blöd..

Danke für die Hilfe
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Multisession-CD? Nicht abgeschlossene CD?