1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Titelabfrage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MO1955, 25.01.09.

  1. MO1955

    MO1955 Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    44
    Guten Tag zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die CD-Titel- und Coverabfrage scheitert.
    Ich kann keine Verbindung zur Datenbank herstellen. Die Fehlermeldung lautet:
    Fehler beim Verarbeiten von HTTP.
    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder was natürlich noch besser wäre, eine Lösung.

    Gruß Manfred
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    is der Rechner korrekt am Netz?
    vllt LittleSnitch dazwischen der iTunes blockt?
    vllt ne FireWall im Router falsch eingestellt?
    vllt die OS X FireWall falsch eingestellt?
     
  3. MO1955

    MO1955 Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    44
    Hallo zweiundvierzig,
    der Rechner ist korrekt am Netz und an den Firewalls habe ich keinerlei Einstellungen vorgenommen.
    Das ist ja vielleicht der Fehler, aber ich weis nicht was ich wie einstellen soll. Die Abfrage funktioniert auch nicht über meinen Windows-Rechner. Es müßte also eine Einstellung an der FRITZ-Box sein.
    Aber welche? Es könnte vielleicht mit der Proxy-Einstellung zu tun haben. Aber ich weis nicht was ich wie einstellen kann und soll.
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen