1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Titel drucken?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von waschbär123, 28.04.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Moin,

    ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist die Titelliste von itunes zu drucken?

    Ich habe mir bei iTunes ein album gekauft und auf audio cd gebrannt. nun möchte ich gerne die titelliste irgendwie in die hülle bekommen.

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Da kannst du einfach eine Wiedergabeliste mit dem Album machen und wenn du in der Wiedergabeliste drin bist, gehst du einfach auf Ablage -> Drucken. Da kannst du dann auswählen, wie du die Liste gedruckt haben möchtest.

    MfG,
    Jalisco
     
  3. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Bzw. wenn du die Lieder auf CD gebrannt hast und in den Mac einlegst und der die CD als Album erkennt, kannst du auch einfach von er CD das Cover drucken.
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    titelliste auswählen -> ablage -> drucken
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ahh super danke jungs! ich war schon am verzweifeln...

    die dinger sehen ja klasse aus, danke! ich liebe meinen mac ;)
     

Diese Seite empfehlen