• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD tasche gesucht

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
hi!

ich suche ne CD tasche zwecks aufbewahrung und transport von DVD/CDs (system, tools, daten, evtl musik, etc.).

mir is da was von Crumpler ins auge gesprungen. und zwar handelt es sich um die Tasche Back 2 Back, die es bei Crumpler derzeit für 15€ gibt.

ich würd gerne mal wissen, wie das innenleben der tasche aussieht?


greez

Naph
 

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
vielleicht sollte ich meine frage genauer spezifizieren...

was ich gerne wissen würde ist, woraus das innenleben besteht. also ob das so stoffähnliches material ist oder so eine plastikgeschichte, wie man es aus hama oder vivanco taschen her kennt.

ich hab die erfahrung gemacht, daß bei stoffähnlichem material die gefahr, daß die CD/DVD durch ausdünstendes lösungsmittel beschädigt wird, geringer ist.
 

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
bin durchaus für alternativen offen...muß ja nich unbedingt Crumpler sein...hauptsache das innenleben dünstet keine lösungsmittel aus, welche die scheiben beschädigen.

also stoffähnliche inlays wären ein muß...