1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD tasche gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Naphaneal, 25.11.08.

  1. Naphaneal

    Naphaneal deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    71
    hi!

    ich suche ne CD tasche zwecks aufbewahrung und transport von DVD/CDs (system, tools, daten, evtl musik, etc.).

    mir is da was von Crumpler ins auge gesprungen. und zwar handelt es sich um die Tasche Back 2 Back, die es bei Crumpler derzeit für 15€ gibt.

    ich würd gerne mal wissen, wie das innenleben der tasche aussieht?


    greez

    Naph
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    71
    vielleicht sollte ich meine frage genauer spezifizieren...

    was ich gerne wissen würde ist, woraus das innenleben besteht. also ob das so stoffähnliches material ist oder so eine plastikgeschichte, wie man es aus hama oder vivanco taschen her kennt.

    ich hab die erfahrung gemacht, daß bei stoffähnlichem material die gefahr, daß die CD/DVD durch ausdünstendes lösungsmittel beschädigt wird, geringer ist.
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    71
    bin durchaus für alternativen offen...muß ja nich unbedingt Crumpler sein...hauptsache das innenleben dünstet keine lösungsmittel aus, welche die scheiben beschädigen.

    also stoffähnliche inlays wären ein muß...
     

Diese Seite empfehlen