1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-RW löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von altweck, 19.11.07.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hallo, hoffe, dass sich nicht alle schief lachen, aber ich versuche seit Tagen einige CD-RWs zu löschen um sie wieder zu verwenden. Ich habe schon in der Suche geschaut und alle möglichen Beiträge so durchgestöbert, auf meinem iMac gesucht, aber ich habe keine Ahnung wie ich eine CD lösche.
    Kann mir jemand das ganz kurz erklären? :eek:
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    einfach im festplattendienstprogramm auf den brenner klicken, dann sollte die löschoption als erste direkt angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen