1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-RW in iTunes brennen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jarmen|Kell, 17.11.07.

  1. Jarmen|Kell

    Jarmen|Kell Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.07
    Beiträge:
    6
    Hey hey,

    habe eine Frage zu iTunes, ist es möglich in iTunes selber eine MP3 bzw Daten CD zu brennen und nur eine Session zu schreiben sprich n wiederbeschreibbaren Rohling zu verwenden den man dann in iTunes wieder neu beschreiben kann bzw. etwas dazupacken kann?

    Gruß
     
  2. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Ich habe das letztens mit einer, mit nur wenigen Titeln beschriebenen
    CD-RW probiert und bekam die Meldung ich hätte keinen verwendbaren Rohling eingelegt.
     

Diese Seite empfehlen