1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-ROM online bereit stellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von singer1000, 08.01.10.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo!
    Gibt es da eine Möglichkeit auf dem Mac für mich?

    Ein Kunde verschickt eine einfach gemachte Datenbank CD-Rom (in kleinen, selbstkopierten Stückzahlen) an seine Kunden. Diese CD-Rom hat eine Autostartfunktion in Windows. Einige davon gehen auch ins Ausland. Die dabei entstehenden Portokosten sollen durch eine Downloadvariante eingespart werden.

    Kann man diese CD-Rom für den Zweck so (am Mac) für den PC abspeichern?
    Eigentlich würde ich sagen: image erstellen, zum Download bereitstellen, öffnen und Inhalt selber auf eine CD brennen. Aber geht das für den PC?

    Noch besser wäre es, den umständlichen Weg des CD-Rom brennens zu umgehen.

    Hat da jemand Tipps?
     

Diese Seite empfehlen