1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Rippprobleme mit iTunes 7.6.1 - Lieder werden gekürzt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Fudohde, 26.03.08.

  1. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Moin!

    Ich habe ein Rippproblem mit iTunes 7.6.1. Bis jetzt hat iTunes bei mir immer ohne Probleme meine CDs gerippt und ich habe meine komplette CD-Sammlung so auf meinen Mac bekommen und war sehr zufrieden.
    Nun habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, dass bei ein paar Alben, die ich unter iTunes 7.6.1 gerippt habe, beim letzten Lied der CD ein paar Sekunden fehlen. Das ist bis jetzt nie passiert und ich habe auch in den Einstellungen nichts verändert. Deshalb habe ich bei mir Max installiert. Hier gibt es diese Probleme mit den gleichen CDs nicht. Ich würde aber lieber weiter iTunes zum Rippen benutzen.
    Hat dieses Probleme auch jemand anders festgestellt und kennt eine Lösung?
     
  2. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Das heutige Update auf iTunes 7.6.2 behebt das Problem.
     

Diese Seite empfehlen