1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

cd mit verkürzten tracks brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von frisk, 29.05.08.

1. frisk

frisk Reinette Coulon

hi
    in unter itunes wenn in die infos eines tracks geht, kann man auswählen, ab welcher zeit der track beginnen soll und wann er aufhört. wie kann ich diesen track mit dieser bestimmten länge auf eine cd kriegen ohne, dass ich das habe, was herausgeschnitten wurde?
    lg

2. reab

reab Wagnerapfel

Gar nicht.
    Diese erwähnte Einstellung merkt sich nur auf welche Sequenz das Abspielen "getrimmt" werden soll.
    Willst du "getrimmte" Tracks auf einer CD, bleibt dir nicht anderes übrig als diese zuerst zu schneiden, abzuspeichern und diese dann zu brennen.
    (z.B. mit QuickTime Pro, Mp3 Trimmer, und etliche mehr)
    Ich persönlich würde darauf achten, dass das gewählte Programm "faden" kann um harte Übergänge zu vermeiden.

3. saltedcoffee

saltedcoffee Jamba

Geht unter Umständen mit Toast Titanium recht komfortabel, weil Du dort Deine Werte für Start- und Endzeit des Titels aus iTunes einfach in die Funktion "Track Trim" übernehmen kannst. Fades für weiche Übergänge lassen sich in Toast ebenfalls setzen.

Gruß
    saltedcoffee

4. frisk

frisk Reinette Coulon

viele dank für eure hilfe. werde es gleich direkt ausprobieren

Diese Seite empfehlen